FENG SHUI SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG RÜCKFÜHRUNG MEHR SEMINARE PERSÖNLICH KONTAKT  
 
Home > Rückführung


 

 

 

 

SEELEN - RÜCKFÜHRUNG

Feng Shui

Rückführungen – eine Reise ins Innere

 

  Rückführungen – eine Reise ins Innere

Unsere Persönlichkeit ist durch viele Inkarnationen (Seelenwanderung) geprägt, in denen wir Qualitäten ausgebildet, uns selbst erfahren aber auch Karma (Bindungen) aufgebaut haben.

Rückführungen in solche Leben sind spannend, erkenntnisreich und können zutiefst befreiend und erlösend sein.

Die karmischen Bindungen treten zu den ihnen bestimmten Zeiten in unser Leben, oft schon in der Kindheit. Wir erleben alles noch einmal: Ängste, Ohnmacht, Krankheit, Unterdrückung…. Dies geschieht, um die Chance zu bekommen, es heute zu erlösen. Doch oft reagieren wir mit Angst, Ablehnung und Unverständnis. Wir wehren uns gegen die Botschaft des Lebens, weil wir sie nicht erkennen. In der Rückführung tauchen wir tief in die Landschaft unserer Seele ein, und erfahren die eigentlichen Ursachen unserer Schwächen oder der Umstände, die uns widerfahren sind. So erkennen wir auch, wie wir durch unser eigenes Verhalten alles herbeigeführt haben. Durch die Erkenntnis und bewusste Vergebung, die eine neue Entscheidung ermöglicht, können wir uns von den Bindungen befreien.

Der zweite Punkt ist, dass uns in unserer Kindheit unsere intuitiven/spirituellen Zugänge und Fähigkeiten zumeist abtrainiert wurden, weil sie für unsere Umwelt nicht greifbar waren oder Angst auslösten. Selten wurden sie erkannt und bewusst gefördert. Durch Rückführung in die Inkarnationen, in denen wir unsere Fähigkeiten positiv gelebt haben, werden unsere Erinnerungen wieder wach. Wir erleben uns in unserer Kraft, in unserem Wissen und in unserer Größe. Es ist dann keine Frage mehr, ob man etwas kann, man weiß es einfach, dass es so ist.

Die Tür, sich selbst zu leben, ist aufgegangen.


Kraft

             

 

Kerzen Feng Shui Buda

IMPRESSUM        
STARTSEITE        

Seelenreinigen - Praxis für Feng Shui  ·  Katja Schröder  ·  Kurfürstenstr. 40  ·  47829 Krefeld  ·  Tel. 02151 / 94 58 55  ·  bam-schroeder@t-online.de